Wednesday 1. April 2020

Maßnahmen zum laufenden Betrieb in den Treffpunkten aufgrund des Corona -Virus

Liebe SPIEGEL-Treffpunktleiterinnen,

ich empfehle euch aufgrund der derzeitigen Situation und konform mit den allgemeinen Empfehlungen soziale Kontakte soweit wie möglich einzuschränken, worunter auch der Besuch der Eltern-Kind-Gruppen fällt.

Eine Absage der Treffen bis zu den Osterferien erachte ich als sinnvolle Maßnahme um die Ausbreitung des Corona-Virus soweit wie möglich einzudämmen, wobei die Verantwortung bei euch in den Treffpunkten liegt und dies keine strikte Vorschreibung ist.

Auch wenn wir uns im Moment in einer Ausnahmesituation befinden bin ich mir sicher, dass wir mit ein paar Vorsichtsmaßnamen gut durch diese Zeit kommen und bald wieder in den Eltern-Kind-Gruppe „Schön, dass du da bist…“ singen können!

Ich bitte um sofortige Weiterleitung der Information an eure Mitarbeiterinnen!

Liebe Grüße aus der Diözesanstelle

Uli Kneidinger- Peherstorfer

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Sinnquell
sprudelnde Wasserquelle

Erfrischung und neue Kraft in geselliger Runde

In welcher Form sprudeln diese „Sinnquellen“? In lockeren Gesprächsrunden sorgen GesprächsleiterInnen für Impulse...

Erzählcafé

Erzählcafé … weil das Erzählen gut tut

Erzählcafé bringt die Menschen miteinander zu einem Thema ins Gespräch.
Bibliotheksfachstelle

Media2go

Machen Sie auf die digitale Bibliothek aufmerksam
Szenario
Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Corona-Virus (COVID-19)

Einstellung des Spielbetrieb

Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Corona-Virus (COVID-19)

Menschen begeistern und berühren

Die Regisseurin Nele Neitzke erzählt über Ihre Theaterbegeisterung
SPIEGEL - Spiel | Gruppen | Elternbildung - Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3218
Fax: 0732/7610-3779
spiegel@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: