Tuesday 28. June 2022

SelbA beim Informationsnachmittag für Senior*innen und Angehörige in Schönau im Mühlkreis

Veranstaltung vom Verband Mühlviertler Alm /Sozialforum am 10.6.2022

Bei dieser Informationsveranstaltung wurde von den Vereinen und Organisationen ein Überblick über hilfreiche Angebote für Senior*innen geboten. Ein Impulsreferat über die „Community Nurse“ mit anschließender Möglichkeit für genauere Informationen bei den Infotischen der teilnehmenden Organisationen war gut besucht.

 

Informationsnachmittag in Schönau
Informationsnachmittag in Schönau
Informationsnachmittag in Schönau
Informationsnachmittag in Schönau
Informationsnachmittag in Schönau
nformationsnachmittag in Schönau


Regionsbegleiterin Anita Pölzleitner, Trainerin Manuela Koppler und Norbert Pölzleitner waren für SelbA mit Informationen und anregenden Gesprächen vertreten.  Es konnten gute Vernetzungen mit den anderen Organisationen aus den Raum Mühlviertler Alm geknüpft werden und auch das Interesse für die Trainer*innen-Ausbildung war groß. Manuela Koppler lud die Interessent*innen zur Teilnahme an einer Schnupperstunde ins Haus der Senioren in Bad Zell ein.


Schön, dass wir an diesem Nachmittag wieder Menschen für SelbA begeistern konnten!

 

 

Anita Pölzleitner,
Regionsbegleiterin

Aus den anderen Geschäftsfeldern
SelbA - Selbstständig & Aktiv
Katholisches Bildungswerk OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3213
Fax: 0732/7610-3779
selba@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.solipreis.at/
Darstellung: