Wednesday 27. January 2021
  • Werden Sie SelbA TrainerIn!

    Inhalte, Kosten, Anmeldung...

     

  • Was ist SelbA?

    Idee und Wirkung

  • Drei Säulen Programm: Bewegung - Gehirn - Kompetenz

    Training für Körper, Geist und Seele
     

     

  • Kursprogramm

     

     

    SelbA-Akademie OÖ

     

    Mit Freude und Inspiration ins neue Arbeitsjahr

Mit SelbA nicht alleine

 

Unsere SelbA Gruppe ist für mich die Möglichkeit, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und manchmal aus meinen vier Wänden heraus zu kommen. Ich bin viel alleine und habe dort schöne Freundschaften gefunden. Gottlinde und Margarete machen das ganz toll, sie wenden dafür viel von ihrer Freizeit auf. Zurzeit bringen sie uns, auf Grund von Corona, die Übungsblätter sogar nach Hause. Für dieses Service kann ich nur DANKE sagen. 

 

SelbA Gruppe Unterweitersdorf

 

Ich wünsche mir, dass Corona hoffentlich bald der Vergangenheit angehört  und freue mich auf das Wiedersehen mit unserer Gruppe. Schön, dass Gottlinde und Margarete die „SelbA What´s App-Gruppe“ erstellt haben, so bleiben wir miteinander in Kontakt. 

 

Bleibt gesund, liebe Grüße

 

 

Greti Zinganell 
Teilnehmerin aus Unterweitersdorf
 

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Bibliotheksfachstelle

Corona-Infos für oö. Bibliotheken

Bibliotheken sind voraussichtlich bis einschließlich 7. Februar geschlossen!

Die MINT-Aktionsbox

Unterstützung für Ihre Veranstaltung
Sinnquell

SINNergie

Ein Austausch mit Freund*innen und Bekannten über Themen, die uns alle betreffen und beschäftigen, die jedoch in der...

sprudelnde Wasserquelle

SinnQuell-Schnupperabend

Sie wollen sich zu bewegenden Themen mit FreundInnen oder Bekannten austauschen? Das geht am einfachsten im Rahmen...
Szenario

Theater Phönix

Sie werden "Winnetou eins bis drei und am Ende stirbt Karl May" leider nicht mehr live sehen!

Landestheater Linz

Aufgrund der angekündigten Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung können bis auf Weiteres keine Vorstellungen...
kbw-Treffpunkt Bildung
Magdalena Holztrattner

Corona, Klima & co. Was hat die Kirche noch zu sagen?

Der KBW-Treffpunkt Bildung setzt sich in der Online Talk Reihe „Gemma Demokratie“ seit September mit...

Birgit Krenn

Online Talk - Teil 5

Politik und Gesellschaft in Zeiten von Corona. Di., 23.2.2021, 19 bis 20 Uhr mitBirgit Krenn, MA,Masterstudium...

Heilsam in Bewegung kommen

Autofasten

Die Pandemie stellt uns vor große Herausforderungen. Sie hat unsere Tagesordnung auf den Kopf gestellt.
SelbA - Selbstständig & Aktiv
Katholisches Bildungswerk OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3213
Fax: 0732/7610-3779
selba@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://ooe.kjweb.at/
Darstellung: