Thursday 4. March 2021
  • mensch & arbeit

    Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung und Betriebsseelsorge

  • mensch & arbeit

    Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung und Betriebsseelsorge

  • mensch & arbeit

    Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung und Betriebsseelsorge

  • mensch & arbeit

    Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung und Betriebsseelsorge

24.
February
online-Lesekreis DOROTHEE SÖLLE
Zeit
24.02.2021
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort
Onlineveranstaltung
Virtueller Raum
4020 Linz
VeranstalterIn
Treffpunkt mensch & arbeit Wels, Sozialreferat
Kontakt
Brigitte Wimmer, Katrin Pointner
Auf größerer Karte anzeigen

„Wir werden Menschen sein, so ist es uns versprochen - aber nur miteinander.“ Dorothee Sölle.

 

Miteinander werden wir Texte der bekannten politischen Theologin Dorothee Sölle lesen und reflektieren. Jeweils am letzten Mittwoch des Monats treffen wir uns online und besprechen gemeinsam eine Passage. Jede/r ist willkommen - wir freuen uns auf spannende Diskussionen und Reflexionen! Hier der Text für das 1. Treffen zum Vorablesen

 

Online über MS Teams, der Link wird nach Anmeldung per E-Mail zugesandt!

Anmeldung bis 22. Februar 2021 beisozialreferat@dioezese-linz.at

Mobbingtelefon der Betriebsseelsorge OÖ
www.mobbingtelefon.at
Solidaritätsfonds der KAB/KAJ

Solidarität weltweit - Solidaritätsfonds

Solidarität für eine gerechtere Welt

Der Solidaritätsfonds ist eine Einrichtung der KAB und KAJ Oberösterreich. Wir treten ein für den Aufbau einer menschenwürdigen, gerechten Gesellschaft und stehen für ein gesellschaftspolitisches Engagement auf christlichem Hintergrund.

mensch & arbeit
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3641
mensch-arbeit@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: