Montag 21. Mai 2018

Konzert von David Garrett - leider krankheitsbedingt verschoben!

16. Juli 2018, 21.00 Uhr, Domplatz

Das für 16. Juli 2018 geplante Konzert von David Garrett musste leider krankheitsbedingt verschoben werden.

Krankheitsbedingt kann das Violinkonzert von David Garrett am 16. Juli 2018 am Linzer Domplatz leider nicht stattfinden. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Nach einem Bandscheibenvorfall zu Beginn des Jahres befindet sich David Garrett auf dem Wege der Besserung. Seinen geplanten KLASSIK AM DOM-Auftritt am 16. Juli 2018 muss er dennoch wider Erwarten auf unbestimmte Zeit verschieben. Laut Management erholt sich der Stargeiger sehr gut, ist aber noch nicht vollständig genesen.

„Das ist sehr bedauerlich und wir wünschen David Garrett eine rasche Genesung“, so KLASSIK AM DOM- Veranstalter Simon Ertl. Die Tickets des bereits ausverkauften Konzerts behalten ihre Gültigkeit und können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo diese erworben wurden. „Das Konzert wird auf unbestimmte Zeit verschoben und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wer nicht warten will, kann seine Karte eintauschen und erhält sogar eine 20 Prozent Ermäßigung auf das Konzert von Juan Diego Flórez oder für ‚Die Lustige Witwe‘ “, betont der Veranstalter.

 

David Garrett

Foto: Christoph Köstlin

 

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: