Dienstag 22. Januar 2019
07.
Juli
Tom Jones / Klassik am Dom 2019
7. Juli 2019, 20.00 Uhr, Domplatz
Zeit
07.07.2019
20:00 Uhr
Ort
Mariendom
Herrenstraße 26
4020 Linz
VeranstalterIn
Colin Concert Linz GmbH
Rudigierstrasse 10a/18
4020 Linz
Auf größerer Karte anzeigen
Kategorien
Termine_for_Promariendom

"Tiger" Tom Jones live am Linzer Domplatz!

Tom Jones

 

Die 50-jährige Musikkarriere des Künstlers Tom Jones ist mehr als nur beeindruckend. Neben Mainstream-Hits wie "It`s Not Unusual" oder "Kiss" gilt seine wahre Vorliebe aber Rhythm, Soul und Blues. Neben der Veröffentlichung unzähliger Alben hat er sich aber vor allem einen Ruf als einer der bedeutendsten und beeindruckendsten Live-Performer erarbeitet.

 

Als lebende Legende erhielt er 2006 von der Queen den Ritterschlag. Sir Tom Jones ist einer der wenigen Musiker, der seit Beginn der modernen Popmusik aktiv ist und heute noch die großen Bühnen der Welt bespielt.

 

Karten: 

DomCenter Linz

Herrenstraße 36

4020 Linz

T.: 0732/946100

E.: domcenter@dioezese-linz.at

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: