Dienstag 19. Juni 2018

Elisabeth Angerer

Die grafische Gestaltung diverser Medien ergibt einen Großteil meiner Aufgabenbereiche. Flyer, Folder und vieles mehr laufen über meinen Bildschirm.

Wenn du eine Unterkunft für ein Jungschar-Lager oder andere Veranstaltungen brauchst, dann bist du bei mir genau richtig – denn auch für die Häuserkoordination bin ich verantwortlich und stehe dir für sämtliche Fragen und Anliegen zur Verfügung. Angefangen bei Informationen zu den Häusern, bis hin zur Buchung und Nachbearbeitung deiner Ausflüge, bin ich deine erste Ansprechpartnerin. Ein weiterer Aufgabenbereich von mir ist, den Kinderliturgiestudientag mitvorzubereiten und gemeinsam mit der Referentin für Kinderpastoral durchzuführen.

 

Über deinen Anruf oder einen Besuch im Jungschar-Büro freue ich mich.

 

 

 

Katholische Aktion
Domfrau Isabella Unfried mit ihrem Nasenflötenbären

Domfrauen

Mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt lädt die Katholische Frauenbewegung OÖ zu einer weiblichen Perspektive auf...

Das moderne Jugend- und Familiengästehaus Karlingerhaus in Königswiesen

Urlaub für Spontane zu Beginn der Sommerferien

Noch freie Zimmer im Karlingerhaus Königswiesen von So, 8. bis So, 22. Juli 2018:Ermäßigung für die ersten 10...

Hutmacherin Susanne Dullinger

Mut zum Hut

Die Linzer Domfrauen sind eine besondere Kundschaft für Hutmacherin Susanne Dullinger.
Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: