Mittwoch 17. Oktober 2018

Petra Lindinger

MinistrantInnenwallfahrt 2018

 

Ich darf in meiner Projektanstellung die MinistrantInnen-Wallfahrt, die uns im Sommer 2018 wieder nach Rom führen wird, mit-vorbereiten. Das heißt zum einen, für einen guten Informationsfluss zu sorgen und Kontaktperson zu sein zwischen den Veranstaltern auf internationaler Ebene und den Menschen, die in den Pfarren für die Ministranten-Arbeit zuständig sind, aber auch die Reise und das Programm vor Ort zu organisieren und mitzuwirken, dass diese Wallfahrt zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Ich bin auch für die Koordination der Wallfahrt innerhalb der österreichischen Diözesen zuständig.

Ehrenamtlich bin ich seit 2015 im MinistrantInnen-Arbeitskreis.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf ein Kennenlernen, vielleicht ja in Rom. ;-)

Katholische Aktion
Laxmi Karki von RRN in Nepal bei landwirtschaftlicher Tätigkeit

Der Mangelernährung den Kampf ansagen

Die ARGE Österreichische Bäuerinnen und Katholische Frauenbewegung Österreichs melden sich gemeinsam zu Wort

Bischof Scheuer_In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

Schon seit Mitte der 80er-Jahre kooperieren Diözese Linz/Bereich mensch &arbeit, Arbeiterkammer und ÖGB bei...

Dresden SilhouetteFoto: DMG/Dittrich

Frauenreise nach Dresden und Görlitz

Die Reise der Katholischen Frauenbewegung von 23. bis 28. August 2019 ist inspiriert von Hildegard Burjan.
Social Media Wall zur Miniwallfahrt 2018

Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: