Montag 18. Juni 2018

Petra Lindinger

MinistrantInnenwallfahrt 2018

 

Ich darf in meiner Projektanstellung die MinistrantInnen-Wallfahrt, die uns im Sommer 2018 wieder nach Rom führen wird, mit-vorbereiten. Das heißt zum einen, für einen guten Informationsfluss zu sorgen und Kontaktperson zu sein zwischen den Veranstaltern auf internationaler Ebene und den Menschen, die in den Pfarren für die Ministranten-Arbeit zuständig sind, aber auch die Reise und das Programm vor Ort zu organisieren und mitzuwirken, dass diese Wallfahrt zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Ich bin auch für die Koordination der Wallfahrt innerhalb der österreichischen Diözesen zuständig.

Ehrenamtlich bin ich seit 2015 im MinistrantInnen-Arbeitskreis.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf ein Kennenlernen, vielleicht ja in Rom. ;-)

Katholische Aktion
Domfrau Isabella Unfried mit ihrem Nasenflötenbären

Domfrauen

Mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt lädt die Katholische Frauenbewegung OÖ zu einer weiblichen Perspektive auf...

Das moderne Jugend- und Familiengästehaus Karlingerhaus in Königswiesen

Urlaub für Spontane zu Beginn der Sommerferien

Noch freie Zimmer im Karlingerhaus Königswiesen von So, 8. bis So, 22. Juli 2018:Ermäßigung für die ersten 10...

Hutmacherin Susanne Dullinger

Mut zum Hut

Die Linzer Domfrauen sind eine besondere Kundschaft für Hutmacherin Susanne Dullinger.
Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: