Freitag 29. März 2024

Verena Schaufler

 

Meine Aufgaben im Jungscharbüro sind die Betreuung der Ministrant*innenverantwortlichen und die Begleitung von der Gruppenleiter*innen und Dekanatsleiter*innen im Mühlviertel.
 

Ich organisiere Veranstaltungen zur Weiterbildung der Ministrant*innenverantwortlichen und bin bei Fragen zur Arbeit mit den Minis in den Pfarren deine Ansprechperson.
 

In der Regionalarbeit unterstütze ich Dekanatsleiter*innen, Pfarrleiter*innen und Gruppenleiter*innen aus dem Mühlviertel bei ihrer Tätigkeit in der Katholischen Jungschar. Melde dich gerne bei mir, wenn du Tipps für Aktivitäten brauchst oder dich einfach über euer Tun austauschen willst.
 

Ich freue mich auf deinen Anruf, dein Mail oder deinen Besuch im Jungscharbüro.

Verena Schaufler

Verena Schaufler

Referentin für Bildung und Regionalarbeit 

 verena.schaufler@dioezese-linz.at

 
Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: