Donnerstag 16. August 2018

Mayella Gabmann

Abteilungsleitung und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Mayella Gabmann

Als Abteilungsleiterin bin ich für die Finanzen und das Personal im Jungscharbüro zuständig. Außerdem sind die Öffentlichkeitsarbeit und das Sponsoring bei mir angesiedelt.

 

Du hast spannende Jungscharveranstaltungen in der Pfarre, du willst mit deiner Sternsingergruppe einmal im Radio auftreten, ihr plant eine Aktion zum Tag der Kinderrechte, dann meldet euch bei mir! Bei mir bekommst du außerdem alles Wissenswerte zum ABC der Öffentlichkeitsarbeit. Dich beschäftigen z. B. Fragen wie: Wie kann ÖA in der Pfarre funktionieren? Wie schreibe ich einen Artikel fürs Pfarrblatt? Was stelle ich auf Facebook? Wie kommt unser Pfarrbericht in die Zeitung? Wie kann ich die Jungschar bewerben? Wann gibt es eine Schulung dazu? Dann bist du bei mir richtig. Also einfach vorbeikommen, anrufen, mailen!

Katholische Aktion
Marianne Maier

Marianne Maier - liebenswert und ein weites Herz

Die langjährige Leiterin des Bildungszentrums „Haus der Frau“ in Linz ist am 3. August 2018 im 85. Lebensjahr...

einfach_gehen 2018 - Mariazellerweg

einfach_gehen 2018

Vom 18. bis 21. Juli 2018 war auch heuer wieder eine Gruppe wanderfreudiger Menschen unterwegs, um gemeinsam in vier...

kfbö-Vorsitzende Veronika Pernsteiner

"Frauen verlieren enorm"

Katholische Frauenbewegung Österreichs warnt vor Aushöhlung der Demokratie.
Social Media Wall zur Miniwallfahrt 2018

Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: