Dienstag 16. Oktober 2018

Mayella Gabmann

Abteilungsleitung und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Mayella Gabmann

Als Abteilungsleiterin bin ich für die Finanzen und das Personal im Jungscharbüro zuständig. Außerdem sind die Öffentlichkeitsarbeit und das Sponsoring bei mir angesiedelt.

 

Du hast spannende Jungscharveranstaltungen in der Pfarre, du willst mit deiner Sternsingergruppe einmal im Radio auftreten, ihr plant eine Aktion zum Tag der Kinderrechte, dann meldet euch bei mir! Bei mir bekommst du außerdem alles Wissenswerte zum ABC der Öffentlichkeitsarbeit. Dich beschäftigen z. B. Fragen wie: Wie kann ÖA in der Pfarre funktionieren? Wie schreibe ich einen Artikel fürs Pfarrblatt? Was stelle ich auf Facebook? Wie kommt unser Pfarrbericht in die Zeitung? Wie kann ich die Jungschar bewerben? Wann gibt es eine Schulung dazu? Dann bist du bei mir richtig. Also einfach vorbeikommen, anrufen, mailen!

Katholische Aktion
Laxmi Karki von RRN in Nepal bei landwirtschaftlicher Tätigkeit

Der Mangelernährung den Kampf ansagen

Die ARGE Österreichische Bäuerinnen und Katholische Frauenbewegung Österreichs melden sich gemeinsam zu Wort

Bischof Scheuer_In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

Schon seit Mitte der 80er-Jahre kooperieren Diözese Linz/Bereich mensch &arbeit, Arbeiterkammer und ÖGB bei...

Dresden SilhouetteFoto: DMG/Dittrich

Frauenreise nach Dresden und Görlitz

Die Reise der Katholischen Frauenbewegung von 23. bis 28. August 2019 ist inspiriert von Hildegard Burjan.
Social Media Wall zur Miniwallfahrt 2018

Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: