Mittwoch 24. Oktober 2018

Katharina Schmid MA

Kathi Schmid

In der Regionalarbeit bin ich für die Begleitung von DekanatsleiterInnen aus dem Mühlviertel, Traunviertel und der Stadt Linz zuständig.

Zu den Veranstaltungen in meinem Verantwortungsbereich gehören beispielsweise der JS-Globe und der Minitag und als Häuserverantwortliche kümmere ich mich darum, dass unsere JS-Häuser in gutem Zustand sind, und sich eure JS-Gruppe dort so richtig wohl fühlen kann.

Für eure Anliegen oder Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich freue mich euch telefonisch, per Mail oder persönlich kennenzulernen!

 

Katholische Aktion
Alina Menjivar

Projektpartnerin der Aktion Familienfasttag zu Besuch in Oberösterreich

Alina Menjivar aus El Salvador ist von 3. - 7. November in Oberösterreich unterwegs

Leuchtende Kürbisgesichter

Halloween und die Nacht der 1000 Lichter

Manche Eltern lassen ihre Kinder selbstverständlich am 31. Oktober in gruseliger Verkleidung durch die Straßen...

Laxmi Karki von RRN in Nepal bei landwirtschaftlicher Tätigkeit

Der Mangelernährung den Kampf ansagen

Die ARGE Österreichische Bäuerinnen und Katholische Frauenbewegung Österreichs melden sich gemeinsam zu Wort
Social Media Wall zur Miniwallfahrt 2018

Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: