Mittwoch 28. Juni 2017

KJS WhatsApp Broadcast

whats app

Der KJS Broadcast bringt dir die wichtigsten und spannendsten Infos über WhatsApp direkt auf dein Smartphone.

Einmal in der Woche, meistens mittwochs, gibt es Veranstaltungshinweise, ein Thema oder eine Aktion und etwas Praktisches.Wenn auch du immer am Puls der KJS sein willst, sind es nur wenige Schritte bis dahin.

 

- Speichere unsere Nummer M 0676 8776 - 3352 in dein Handy ein.
- Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen.
- Du bist angemeldet und kannst dich freuen wenn du einmal in der Woche eine Nachricht von uns bekommst.

Wenn du keine weiteren Nachrichten erhalten willst, schreibe einfach "Stopp" an die Nummer des Services.


 

Datenschutz
Jede Nachricht, die wir versenden, erscheint bei dir als eine private WhatsApp-Nachricht. Kein anderer Empfänger kann sehen, wer den KJS-Broadcast sonst noch empfängt. Wir geben diese Information und auch deine Daten nicht an andere weiter, speichern sie auch nicht, außer auf dem Broadcast-Dienst-Phone und löschen sie, sobald du gelöscht werden möchtest.
Wenn du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast, kannst du gerne auf unsere Nachricht antworten. Niemand außer dem zuständigen Broadcast-Verantwortlichen kann deine Nachricht an uns lesen.


Infos allgemein
Im Sommer gibt es keinen Broadcast.
Wenn du Infos, Beratung oder Tipps rund um die Jungschar oder Kinderpastoral benötigst, melde dich bitte direkt im Jungscharbüro an unter T 0732 7610 - 3342 oder melde dich per Mail unter E kjs@dioezese-linz.at.

Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: