Freitag 18. August 2017
03.
September
Ich-Bin-Woche
Zeit
03.09.2017 - 09.09.2017
16:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ort
Liturgiereferat des Pastoralamtes der Diözese Linz
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
VeranstalterIn
Katholische Jungschar
Auf größerer Karte anzeigen

Eine besondere Ferienwoche für alle Mädchen und Buben aus ganz Oberösterreich findet im Jungscharhaus Großloiben statt.

Dort können sie viel Neues erleben, Spannendes über sich selbst erfahren, beim Basteln und Musizieren kreativ sein und einfach mal abschalten.

 

Anmeldung: kjs@dioezese-linz.at bis 23. Juni

Preis: € 190,- inkl. Vollpension, Programm und Material

 

Zur Veranstaltungsinfo

Katholische Aktion
Ausschnitt Logo Uefa Women´s Euro 2017

Mit Begeisterung dabei

kfb bei Frauenfußball-EM in Rotterdam

Eva-Maria Kienast, neue Leiterin vom Haus der Frau

Eva-Maria Kienast wird neue Leiterin im Haus der Frau

Neues Kursprogramm erschienen, Wechsel in der Leitung ab 1. September

Edith Gegenleitner, Erika Kirchweger, Angela Repitz

Danke-Fest für die ehrenamtliche Leitung der Katholischen Frauenbewegung Oberösterreich

Erika Kirchweger, Angela Repitz und Edith Gegenleitner haben als Vorsitzende und als Stellvertreterinnen die...
Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: