Saturday 21. May 2022

Das Kaleidio sucht DICH!

Das Kaleidio sucht noch jede Menge helfender Hände in den Erlebniswelten, aber auch in den organisatorischen Bereichen! Sei dabei!

Katapult- und Raketentechnikerin, Brückenkonstrukteur, Arche-Erbauerin, Tanzmeister und Radiomoderatorin, Fotografin, Bühnentechniker, Speisenausgabe-Checkerin, Reiseleiter, Speedy und Security-Person und und und – kurz:

Mitarbeiter*innen gesucht!

 

Um ein österreichweites Jungschar- und Ministrant*innenlager auf die Beine zu stellen, braucht es die Hilfe vieler ehrenamtlicher Hände.

 

Hast DU Lust bekommen beim nächsten Kaleidio von 10.-16. Juli mit dabei zu sein? Dann melde dich doch bei uns unter info@kaleidio.at oder direkt bei Marie Mayrhofer (marie.mayrhofer@dioezese-linz.at oder 0676 8776 3348) 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Nähere Infos zur Mitarbeit findest du unter: Mitarbeiter*innen gesucht! - kaleidio.at

Wir stellen dir auch gerne eine Praktikumsbestätigung aus!

 

Katholische Aktion

Wir suchen Verstärkung!

Ab 1. September ist im kfb-Büro die Stelle einer Referentin für Regionalbegleitung und die Aktion Familienfasttag neu...

Mamas und Kinder an der Alm

Auftanken für Mamas und Kinder

Bei den Mutter-Kind-Wochen Mitte Juli und Ende August gibt es noch freie Plätze.

Frauenkino der kfb oö 'Zeit uns wiederzusehen'

Zeit uns wiederzusehen

Ein Foto-Rückblick auf die Frauenkino-Events der kfb in sechs Regionen Oberösterreichs.
Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: