Donnerstag 24. Mai 2018

Die FAIRänderBOX ist da!

Gemeinsam hat die Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar mit Katholischer Jugend, Südwind und der Katholischen Frauenbewegung einen neuen Behelf erstellt: Die FAIRänderBOX.

 

 

Sternsingerrap

Rhymemaster Casper, ja ich bin unfassbar Es ist kalt und nass da und ich trag’ die Kassa

Materialbestellung

Sternsingeraktion 2018

Plakate, Flugzettel, Kindergeschenke, Kreide, Liedhefte uvm. Nutze unsere Onlinebestellung für deine Pfarre für die Sternsingeraktion 2018.

Sternsingeraktion 2018

Informationen, Projektinfos, Fotos Materialien zur Sternsingeraktion  findest du hier!

Funarte

ProjektpartnerInnen-Besuch Sternsingeraktion 2018

Deine Jungschargruppe und dich interessiert schon länger, was mit den gesammelten Sternsingergeldern passiert?

 

Skifahreren auf der Höss in HinterstoderFoto: Jack Haijes

Pfarrergebnis Sternsingeraktion 2017

Hier könnt ihr euer Pfarrergebnis einsehen!
Danke für euren Einsatz!

Insgesamt wurden in OÖ 3,4 Millionen Euro gesammelt, österreichweit 17,1 Mill. Euro!

Solidaritätseinsatz

Auslandseinsatz

Lerneinsatz und Solidaritätseinsatz. Lerne die Projekte der Dreikönigsaktion hautnah kennen. 

Katholische Aktion
Das moderne Jugend- und Familiengästehaus Karlingerhaus in Königswiesen

Urlaub für Spontane zu Beginn der Sommerferien

Noch freie Zimmer im Karlingerhaus Königswiesen von So, 8. bis So, 22. Juli 2018:Ermäßigung für die ersten 10...

Hutmacherin Susanne Dullinger

Mut zum Hut

Die Linzer Domfrauen sind eine besondere Kundschaft für Hutmacherin Susanne Dullinger.

Logo Mutternacht

„Mutternacht“: Einsatz der Politik gefordert

Appell der Katholischen Frauenbewegung Österreichs im Vorfeld des Muttertags
Katholische Jungschar
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-3342
Telefax:+43 732 7610-3779
kjs@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: