Thursday 26. November 2020

How to: Impulsschulungen der kj oö

 

Befähigung. Kompetenzvermittlung. Train the trainer. Stichworte, die ein bisschen erahnen lassen, worum es bei den neuen Impulsschulungen der kj oö mit dem klingenden Namen „How to“ gehen wird.

 

 

So unterschiedlich die Themen sind, so unterschiedlich sind auch die Zielgruppen. Während es bei „Projekte organisieren“ eher Jugendgruppen, Maturant*innen, Student*innen und Vereine sind, die uns buchen können, richten sich die anderen drei Schulungen („In Beziehung mit...?", „Erste Hilfe für die letzte Hilfe", „Beten mit Jugendlichen")  vor allem an Mulitplikator*innen in der Jugendarbeit.

 

Was das „Uns“ im vorigen Satz betrifft, das sind Referent*innen der kj oö, die sich intensiv mit den jeweiligen Themen auseinandergesetzt haben und in den Bereichen Fachwissen und viel Erfahrung haben. 

 

Der Kostenfaktor ist verschwindend mit einer Fahrtkostenpauschale von € 50,- außerhalb von Linz. Und nachdem die Referent*innen selbst in ganz Oberösterreich verstreut sind, kommen wir gerne überall hin. Den Raum für die Schulung organisierst du, der Rest kommt von uns!

 

JETZT ANMELDEN!

 

 

Noch Fragen? Melde dich bei

 

Christopher Kopecny

M 0676 8776 - 3360

E christopher.kopecny@dioezese-linz.at

 

Region KJ Unteres Mühlviertel
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: