Saturday 17. April 2021
14.
April
FrauenZeit: Halt dich! Halt mich! (Dekanate Grein und Perg) ABGESAGT!
Zeit
14.04.2021
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Ort
Pfarrheim, Grein
Kirchenplatz 2
4360 Grein
VeranstalterIn
KFB Oberösterreich
Kontakt
Martha Waidhofer
Auf größerer Karte anzeigen
Was hält mich und wie bekommt mein Leben Gehalt? Welche Haltungen nehme ich ein und welche achte ich als wichtig für unsere Gesellschaft?

FrauenZeit ist eine Einladung der Katholischen Frauenbewegung OÖ für alle interessierten Frauen. Nimm dir die Zeit, wir freuen uns auf dich!
DEBUG: Extern ID DIOKF_4171
DEBUG: Extern Mandant DIOKF


Leitung
  • ReferentIn: Petra Maria Burger
Domfrauen
Domfrau Maria Grillnberger

Voll Vertrauen durchatmen

Beim Fenster der Grundsteinlegung des Mariendoms fragt Maria Grillnberger nach der Bedeutung von Grund und Stein für...

Domfrau Maria Dammayr

Der Dom als Gedenkort

Der Platz von Maria Dammayr ist an der Jägerstätter-Stele, einem symbolischen Ort für religiösen und politischen...

Domfrau Brigitte Gruber-Aichberger

Manchmal müssen die Dinge einfach auf den Tisch

Brigitte Gruber-Aichberger über einen Ort, wo Leben zur Sprache kommt und der für eine Haltung des Miteinanders und...
Schon gelesen?
Titelbild kfb-zeitung Februar 2021
Welt der Frauen
Katharina von Siena - Patronin und Weggefährtin
Angela Repitz, Erika Kirchweger, Edith Gegenleitner und Michaela Leppen (v.l.)

Katharina von Siena bringt uns in Bewegung

Gedanken von Erika Kirchweger zur Hl. Katharina von Siena.
Katholische Frauenbewegung in Oberösterreich
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3441 oder -3442
Telefax: 0732/7610-3779
kfb@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: