Mittwoch 20. März 2019
21.
März
Hauptsache gesund!?
Frauenbildungstage 2019: in GREIN/PERG
Zeit
21.03.2019
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort
Pfarrheim Perg
Hauptplatz 20
4320 Perg
VeranstalterIn
KFB Oberösterreich
Kontakt
KFB Oberösterreich
0732/7610-3444
Auf größerer Karte anzeigen
Ich bin okay, auch wenn ich nicht dem Mainstream-Ideal entspreche. Körperliche Fitness allein reicht bei weitem nicht aus, um gesund zu sein. Lebensqualität und gesundes Leben umfassen Leib und Seele. Wie schaue ich gut auf mich und was kann ich selbst dazu beitragen, um mich wohl zu fühlen? Dieser Frauenbildungstag wirft einen liebevollen Blick auf das eigene Körpergefühl – jenseits von Patentrezepten setzen wir uns mit dem Heil – Sein auseinander, das uns von Gott zugesagt ist.

Referentinnen
Petra Maria Burger, Margit Hauft, Gertrude Pallanch
DEBUG: Extern ID DIOKF_3777
DEBUG: Extern Mandant DIOKF

Dauer ca. 2,5 Stunden, keine Anmeldung erforderlich!

Leitung
  • ReferentIn: Margit Hauft
Domfrauen
Domfrau Christine Huber

"Es zieht mich nach vorne."

Domfrau Christine Huber über die Anziehungskraft des Chorgestühls.

Domfrau Julia Dobretsberger

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an

Julia Dobretsberger über einen Platz, der Fragen erlaubt und Sehnsucht entstehen lässt.

Domfrau Anna Ljubas

Die wahren Helden sind die kleinen Leute

Anna Ljubas erschließt die verborgenen Geschichten der Linzer Domfenster, die von Menschen aus dem ganzen Land...
Schon gelesen?

Ausflugstipps in und rund um Oberösterreich
Foto: Herstellung Maultrommeln

Weltweites Maultrommel- Zentrum und moderner Kreuzweg in Molln

Maultrommel-Fertigung von Anfang bis Ende erleben Sie beim Schaubetrieb Wimmer-Bades, der Landgasthof Klausner bietet...
Katholische Frauenbewegung in Oberösterreich
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3441 oder -3442
Telefax: 0732/7610-3779
kfb@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: