Saturday 24. July 2021

Ute Kopatsch

Ute Kopatsch

Sekretärin 

Im Sekretariat der kfb bin ich vor allem für die Aktion Familienfasttag zuständig. Ich unterstütze die organisatorische und inhaltliche Abwicklung der Aktion Familienfasttag in Oberösterreich. Zudem bin ich auch für den Weltgebetstag, das Layout des kfb-briefs und die Website zuständig.

 

Seit dem Jahr 2000 bringe ich meine Kenntnisse als Grafikerin und die langjährige Erfahrung innerhalb der kfb in die Arbeit ein.

 

Zeit zu leben finde ich im Kreise meiner Familie und bei neuen kreativen Projekten.

 

Meine Bürotage sind: DI, DO, FR

Domfrauen
Domfrau Veronika Kitzmüller

Die Mitte körperlich spüren

Veronika Kitzmüller ist die Initiatorin des Domfrauen-Projekts. Sie hat ihren Platz im Kreuzungspunkt des Domes...

Domfrau Grete Oberndorfer

So bunt wie die Menschheit

Grete Oberndorfer fühlt sich angezogen vom Licht, dasdurch die vielen kleinen, bunten Rechtecke der Fenster in den...

Domfrau Daniela Sitter

Die naive Katholikin und Weltreisende

Daniela Sitter findet bei den Opferlichtern Platz für ihre Bitten und ihren Dank.
Schon gelesen?
Welt der Frauen
Katharina von Siena - Patronin und Weggefährtin
Ausschnitt des Katharinators

200 Frauen bei Katharinafeier der kfb in Lichtenberg

Seit April 2014ist die Heilige Katharina von Siena die Patronin und Weggefährtin der Katholischen Frauenbewegung. 200...
Ausflugstipps in und rund um Oberösterreich
Außenaufnahme des Christophorushauses

Das Christophorushaus: Arbeitsplatz der MIVA

Das Haus ohne Ofen und eine dreifache Kirche in Stadl-Paura
Katholische Frauenbewegung in Oberösterreich
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3441 oder -3442
Telefax: 0732/7610-3779
kfb@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://ooe.kjweb.at/
Darstellung: