Inhalt:
Organisationssekretär*in
Öffentlichkeitsarbeit für die Pfarrgemeinderats-Wahl 2022
Bewerbungsfrist: 15. Jänner 2021
Verstärken Sie unser Team ab 01.03.2021
Teilzeit: 10h/26,67%
|
Projektanstellung, Befristet bis 30.03.2022
Dienstort: Linz

Ihre Aufgaben
- Content Social Media und für die Homepage PGR-Wahl 2022 erstellen
- Unterstützung bei der Erstellung von Texten und Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit und diözesane Aussendungen
- Layout-Arbeiten für Unterlagen, Fotorecherche
- Unterstützung bei Veranstaltungen (Einladungen, Fotos, Öffentlichkeitsarbeit)

Ihre Kompetenzen
- Interesse am kirchlichen Leben, theologische Grundkenntnisse sind von Vorteil
- Journalistische Kenntnisse und Erfahrung, sowie Textsicherheit
- Social Media Affinität
- Sehr gute PC-Kenntnisse, Adobe InDesign und Adobe Photoshop sind von Vorteil
- Teamfähigkeit, Verbindlichkeit und Genauigkeit
- Führerschein B

Unser Angebot
- selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team
-
zahlreiche Sozialleistungen (u.a. Fahrtkosten-, Familien-, Mittagessenzuschuss)
-
regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Gehalt
min. € 2.695,00 brutto mtl. (G6) bei 100 % Anstellung
Entlohnung nach dem KV der Diözese Linz
(höhere Stufe bei anrechenbaren Vordienstzeiten)