Monday 18. January 2021

Organisationssekretär*in

Öffentlichkeitsarbeit für die Pfarrgemeinderats-Wahl 2022

Bewerbungsfrist: 15. Jänner 2021

Verstärken Sie unser Team ab 01.03.2021
Teilzeit: 10h/26,67% | Projektanstellung, Befristet bis 30.03.2022
Dienstort: Linz
 
Ihre Aufgaben
  • Content Social Media und für die Homepage PGR-Wahl 2022 erstellen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Texten und Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit und diözesane Aussendungen
  • Layout-Arbeiten für Unterlagen, Fotorecherche
  • Unterstützung bei Veranstaltungen (Einladungen, Fotos, Öffentlichkeitsarbeit)
Ihre Kompetenzen
  • Interesse am kirchlichen Leben, theologische Grundkenntnisse sind von Vorteil
  • Journalistische Kenntnisse und Erfahrung, sowie Textsicherheit
  • Social Media Affinität
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, Adobe InDesign und Adobe Photoshop sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Verbindlichkeit und Genauigkeit
  • Führerschein B
Unser Angebot
  • selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team
  • zahlreiche Sozialleistungen (u.a. Fahrtkosten-, Familien-, Mittagessenzuschuss)
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Gehalt

min. € 2.695,00 brutto mtl. (G6) bei 100 % Anstellung

Entlohnung nach dem KV der Diözese Linz (höhere Stufe bei anrechenbaren Vordienstzeiten)

 

Ihre Bewerbung richten Sie an:

Schriftl. bzw. elektr. Bewerbungen erbeten bis 15.01.2021 an
Pastoralamt der Diözese Linz, Abteilung Pfarrgemeinde und Spiritualität z.H. Maga Monika Heilmann Kapuzinerstraße 84, 4020 Linz
Email: monika.heilmann@dioezese-linz.at 0732 7610 3130

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: