Wednesday 3. March 2021
17.
April
Die Clowin in mir entdecken
Zeit
17.04.2021
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort
Volksgartenstraße 18
4020 Linz
VeranstalterIn
Haus der Frau
Kontakt
Haus der Frau
+43 667026
Auf größerer Karte anzeigen
Im Alltag müssen wir oft funktionieren, vernünftig sein und Leistung erbringen. Dennoch steckt in jeder von uns auch eine Clownin, die lustvoll die Welt erstaunen möchte. Durch spielerisch-kreatives Tun, Körper- und Achtsamkeitsübungen, Spiele und Methoden aus der Clownerie entdecken wir die Qualität der Clownin in uns und lassen uns von ihrer lebendigen, überraschenden Kraft anstecken: im Hier und Jetzt ankommen, bejahen was ist, ungewöhnliche Perspektiven entdecken, lustvolles Spiel, authentisch sein, Freude und Leichtigkeit erfahren!
DEBUG: Extern ID 12_16127
DEBUG: Extern Mandant 12

Kosten: € 80.-
Verfügbare Plätze: 13

Leitung
  • Leitung: Constanze Moritz
Katholische Frauenbewegung
Weltgebetstag der Frauen 2021

Weltgebetstag der Frauen

Weltweite Hoffnung und Solidarität am 5. März

Vier Frauen schenken ein Strahlen und Suppe aus

Suppe zaubert ein Lächeln auf die Lippen

Rückblick auf die Aktion Familienfasttag 2021 in den Pfarren

Suppe im Glas

Termine und Orte: Suppe im Glas

Hier findest du Suppe zugunsten der Aktion Familienfasttag zum Mitnachhause nehmen

Titelbild Frauen gemeinsam unterwegs 2021

Frauen gemeinsam unterwegs 2021

Von Nieder- und Oberösterreich über Salzburg bis Südtirol reichen die Angebote der kfb
HAUS DER FRAU
Volksgartenstraße 18
4020 Linz
Telefon: 0732/667026 - 6412 bzw. - 6414
hdf@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: