Donnerstag 21. Juni 2018
13.
März
Positiv in den "Unruhestand" - 2.Teil: ABGESAGT
Zeit
13.03.2018
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort
4020 Linz
VeranstalterIn
Haus der Frau
Kontakt
Haus der Frau
+43 667026
Auf größerer Karte anzeigen
Teil 2
Frei und offen sein für das Neue. Visionen entwickeln, was ich im neuen Lebensabschnitt verwirklichen möchte. Welche ungelebten Träume, die in den vorigen Lebensphasen nicht möglich waren - durch Familie, durch Beruf - möchten jetzt gelebt werden? Klarheit darüber bekommen, was ich will und was ich nicht (mehr) will, wo ist Abgrenzung angesagt, dass ich meine Wünsche für diese Lebensphase auch verwirklichen kann?
DEBUG: Extern ID 12_15044
DEBUG: Extern Mandant 12

ABGESAGT
Leitung
  • Leitung: Gerlinde Poimer
Frauenbildung OÖ
Frauenbildung in Oberösterreich
Katholische Frauenbewegung
Domfrau Isabella Unfried mit ihrem Nasenflötenbären

Domfrauen

Mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt lädt die Katholische Frauenbewegung OÖ zu einer weiblichen Perspektive auf...

Das moderne Jugend- und Familiengästehaus Karlingerhaus in Königswiesen

Urlaub für Spontane zu Beginn der Sommerferien

Noch freie Zimmer im Karlingerhaus Königswiesen von So, 8. bis So, 22. Juli 2018:Ermäßigung für die ersten 10...

Hutmacherin Susanne Dullinger

Mut zum Hut

Die Linzer Domfrauen sind eine besondere Kundschaft für Hutmacherin Susanne Dullinger.

Logo Mutternacht

„Mutternacht“: Einsatz der Politik gefordert

Appell der Katholischen Frauenbewegung Österreichs im Vorfeld des Muttertags
HAUS DER FRAU
Volksgartenstraße 18
4020 Linz
Telefon: 0732/667026 - 6412 bzw. - 6414
hdf@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: