Montag 18. Juni 2018
  • SCHÖPFUNGS-

    VERANTWORTUNG

  • DOMINIKANERHAUS

  • BILDUNG

  • TREFFPUNKT

  • BEGEGNUNG

14.
März
Singen heilsamer Lieder
Zeit
14.03.2018
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Ort
Treffpunkt Dominikanerhaus
Grünmarkt 1
4400 Steyr
VeranstalterIn
Treffpunkt Dominikanerhaus
Kontakt
Treffpunkt Dominikanerhaus
+43 7252 45400
Auf größerer Karte anzeigen
Aus ganzem Herzen singen. Mal enthusiastisch ausgelassen, mal besinnlich einkehrend, mal den Ton treffend, mal etwas schräg. Einfach singen, ohne Noten oder Vorkenntnisse, aus reiner Lust an der Befreiung der eigenen Stimme. Weil es Spaß macht, aus sich rauszugehen, das innere Kind zu entfesseln, Hemmungen überwinden, Vertrauen finden und frei sein dürfen.

Singen befreit, stärkt den Selbstausdruck und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Singen ist ein befreiendes Spiel mit der eigenen Stimme, ein kraftvoller Weg, sich selbst hörbar zu machen.

SINGEN TUT EINFACH GUT!

Die Termine können einzeln besucht werden!
DEBUG: Extern ID 13_12899
DEBUG: Extern Mandant 13

ABGESAGT
Leitung
  • ReferentIn: Eva Kaml
  • ReferentIn: Gabriele Adlberger
Frauenbildung OÖ
Frauenbildung in Oberösterreich
Katholische Frauenbewegung
Domfrau Isabella Unfried mit ihrem Nasenflötenbären

Domfrauen

Mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt lädt die Katholische Frauenbewegung OÖ zu einer weiblichen Perspektive auf...

Das moderne Jugend- und Familiengästehaus Karlingerhaus in Königswiesen

Urlaub für Spontane zu Beginn der Sommerferien

Noch freie Zimmer im Karlingerhaus Königswiesen von So, 8. bis So, 22. Juli 2018:Ermäßigung für die ersten 10...

Hutmacherin Susanne Dullinger

Mut zum Hut

Die Linzer Domfrauen sind eine besondere Kundschaft für Hutmacherin Susanne Dullinger.

Logo Mutternacht

„Mutternacht“: Einsatz der Politik gefordert

Appell der Katholischen Frauenbewegung Österreichs im Vorfeld des Muttertags
TREFFPUNKT DOMINIKANERHAUS
Bildungs- und Begegnungszentrum der Katholischen Frauenbewegung
Grünmarkt 1
4400 Steyr
Telefon: +43 7252 45 400
dominikanerhaus@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: