Thursday 24. September 2020
  • BEGEGNUNG

  • BILDUNG

  • SCHÖPFUNGS-

    VERANTWORTUNG

  • TREFFPUNKT

  • DOMINIKANERHAUS

26.
September
Familienaufstellung - Aufsteller
Zeit
26.09.2020
09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Ort
Treffpunkt Dominikanerhaus
Grünmarkt 1
4400 Steyr
VeranstalterIn
Treffpunkt Dominikanerhaus
Kontakt
Treffpunkt Dominikanerhaus
+43 7252 45400
Auf größerer Karte anzeigen
In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unserer Lebensgeschichte: Den Kräften, die durch die Vorfahren in uns wirken, die uns auf unserem Lebensweg behindern, aber auch bereichern können, wenn Blockaden und Verstrickungen gelöst sind. Wer seine alten Lebensmuster und ihre Wirkung erkennt, kann in seinem Leben leichter Neues entwickeln.

Für Frauen, Männer und Paare, die
" dem Leben mehr Qualität geben möchten
" nicht wissen, wo sie hingehören
" hinderlichen Mustern auf die Spur kommen wollen
" sich von einem Menschen nicht verabschieden konnten und dies nachholen möchten
" an ihrer Beziehung arbeiten möchten
" mit sich oder jemanden anderen in Unfrieden sind und an Verständnis und Versöhnung arbeiten möchten

Es gibt auch die Möglichkeit zur Aufstellung von Symptomen, Glaubenssätzen und dem Ich und Selbst.
DEBUG: Extern ID 13_13355
DEBUG: Extern Mandant 13

Kosten: € 170.-

Leitung
  • SeminarleiterIn: Imma-Maria Schleicher
  • SeminarleiterIn: Maria Hageneder
Katholische Frauenbewegung
Maria Langmeier, Generalsekräterin der kfbö

Eine Netzwerkerin, die mitmischt

Maria Langmaier ist neue Generalsekretärin der Katholischen Frauenbewegung Österreichs

Stärkung für den Weg nach Rom

Aufbruch nach Rom

Paula Wintereder und Karin Limberger haben Margit Schmidinger im Namen der kfb Stärkung mit auf ihren Weg nach Rom...

Videokonferenz kfbö

Widerständig und visionär: Frauen im Krisenmanagement

Die Sommerstudientagung der kfbö im digitalen Raum

Margit Schmidinger

Für Gleichstellung zu Fuß nach Rom

Am 5. September 2020 startet Margit Schmidinger, Geistliche Assistentin der kfb im Dekanat Schwanenstadt und...
TREFFPUNKT DOMINIKANERHAUS
Bildungs- und Begegnungszentrum der Katholischen Frauenbewegung
Grünmarkt 1
4400 Steyr
Telefon: +43 7252 45 400
dominikanerhaus@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: