Die Kommunikation mit AnsprechpartnerInnen in den Gemeinden und Städten, Pfarrgemeinden, Vereinen oder anderen Interessensgruppen ist eine wichtige Aufgabe. Denn gerade diese Gruppen haben oft einen zentralen Einfluss auf die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten. Aber welche Botschaften haben eine Chance durchzukommen? Und welchen Nutzen können wir den zuständigen Damen und Herren vermitteln? Diesen und anderen Fragen widmet sich der Workshop „Vernetzte Kommunikation in Gemeinden und Städten“. Gemeinsam wird an Strategien, Botschaften und Lösungen erfolgreicher Kommunikationsarbeit für Bibliotheken gearbeitet.
Georg Braun, Kommunikations- und Marketingberater
Land OÖ, Referat Erwachsenenbildung
Die Anmeldefrist endet zwei Wochen vor dem jeweiligen Workshop-Termin.
Für eine reibungslose Veranstaltungsabwicklung ersuchen wir um Bekanntgabe einer E-Mail-Adresse.
Für die MitarbeiterInnen öffentlicher Bibliotheken ist die Teilnahme kostenlos.
Je Workshop maximal 2 Personen pro Bibliothek.
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Gesellschaft
Silvia Schwab
E-Mail: eb.geft.post@ooe.gv.at
Tel.: (0732) 77 20–15 713