Thursday 24. September 2020

Jungschar-Lager 2020

 

Wir Jungscharleiter_Innen und Jungscharkinder hatten in der zweiten Ferienwoche ein Jungscharlager wie kein Anderes. Anders war, dass wir über die Woche beispielsweise in zwei Gruppen zu je 20 Kindern getrennt waren. Darauf haben sich dann die Gruppenleiter aufgeteilt. Anders war auch, das wir in geschlossenen Räumen Masken trugen und wir (fast) jeden Tag zuhause geschlafen haben. Gleich geblieben ist aber die tolle Zeit die wir verbracht haben. Durch das tolle Engagment unserer Gruppenleiter_Innen und mti den vielen teilnehmenden Kindern wurden Spiele gespielt, Bewährtes, wie Neues und viele Freundschaften geknüpft. Wie haben sogar Beutel bedruckt und sind auf einen Ausflug zum Mini-Golfen nach Wels marschiert. Die ganz Mutigen haben auch auf der Wiese übernachtet.

 

Das und viel, viel mehr haben wir in dieser Woche erlebt dank,

 

unseren hervorragenden KöchInnen,

unseren tollen JungscharleiterInnen und

natürlich den 40 Kindern die dieses Jahr dabei waren.

Danke, danke.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Was war los
Folgen Sie uns auch auf Facebook!
Herzlichen Dank für die Unterstützung

Pfarre Wels-St. Franziskus
4600 Wels
St. Franziskus Straße 1
Telefon: 07242/64866
Telefax: 07242/64866-11
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: