Mittwoch 24. April 2024

Lange Nacht der Kirche 2013

Lange Nacht der Kirchen 2013

Ein voller Erfolg war die “Lange Nacht der Kirche”.

Der Abend war mild und niederschlagsfrei, so dass wir die schöne Stimmung am Kirchenplatz rund um den Feuerkorb voll auskosten konnten. Der Gastchor von Erni Jax stimmte uns beim Gottesdienst auf das gemeinsame Feiern ein. Das Programm war bunt: Musikdarbietungen von Zwettler Jugendlichen, Turmachterl und Führung auf dem von der Landjugend begehbar gemachten Kirchendachboden, gemeinsames Singen mit den Zwettler Gitarristinnen, ausgiebig Zeit zum Ratschen und zum Probieren der vielen guten Dinge, ein paar Tänze zum Beinevertreten …

 

Die ganze Feiergemeinschaft hat durch unterschiedlichste Mithilfe etwas zum Fest beigetragen – und deshalb dürfen wir uns alle gegenseitig ein herzliches “Dankeschön” zusagen!

 

Hier gibt’s alle Bilder.

Pfarre Zwettl an der Rodl
4180 Zwettl an der Rodl
Marktplatz 1
Telefon: 07212/6543
Telefax: 07212/6543-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: