Tuesday 21. September 2021

Goldenes Priesterjubiläum von P. Meinrad

Nur kurz nach seinem 75. Geburtstag gibt es schon wieder ein Fest:

P. Meinrad feiert sein Goldenes Priesterjubiläum

 

Wir wollen unseren Jubilar am Samstag, den 3. Juli mit einem Festgottesdienst feiern.

Nach einem kurzem Festzug mit unserem Musikverein feiern wir um 19 Uhr in der Kirche.

Nach dem Gottesdienst gibt es im Rahmen einer Agape am Kirchenplatz die Möglichkeit mit dem Jubilar ins Gespräch zu kommen.

 

P. Meinrad wurde 1994 Pfarrer von Zwettl und seitdem gab es viele Begegnungen. Gerade auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat P. Meinrad immer besonders viel Wert gelegt. So würden wir uns auch über viele ehemalige Ministrantinnen und Ministranten freuen, die an dieser Feier teilnehmen können.

 

Im Sinne des Jubilars bitten wir von Geschenken abzusehen und stattdessen eine Spende für die Sanierung der Ölbergkirche zu machen. Eine Möglichkeit zu spenden ist bei der Feier möglich.

 

Bitte die aktuellen Corona-Maßnahmen beachten.

Pfarre Zwettl an der Rodl
4180 Zwettl an der Rodl
Marktplatz 1
Telefon: 07212/6543
Telefax: 07212/6543-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: