Friday 18. October 2019

15 Jahre in der Pfarre Zipf

Feiern

Seit nun schon mehr als 15 Jahren ist Bernd Hüsers bei uns in der Pfarre. Begonnen hat er als Pastoralassistent. Danach war er einige Jahre als Pfarrassistent tätig, bis er seine Ausbildung zum Diakon abgeschlossen hat.

Nicht nur in unserer Pfarre ist Bernd aktiv, sondern auch anderwärtig als Seelsorger und hilft Menschen wo er kann.


DANKE für deinen Einsatz in unserer Pfarre!

 

Wir hoffen, dass es mindestens noch weitere 15 Jahre mit dir, bei uns in Zipf werden.

News aus der Diözese
Kardinal Christoph Schönborn

Amazonien-Synode: Kardinal Schönborn schreibt am Schlusstext mit

Papst Franziskus hat Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn in dasKomitee für die Abfassung des Abschlussdokumentes...

12 Füße für ein Halleluja

Kirchliche Extremsportler: „12 Füße für ein Halleluja“

Sechs Theologen bzw. Geistliche aus Oberösterreich sind sechs Tage lang nonstop als Läufer bzw. Radfahrer durch...

Aktivistin Huschke Mau

Verletzt an Körper und Seele

Die Salvatorianerin Maria Schlackl setzt sich für Frauen ein, die sich unter Zwang prostituieren müssen. Sie will das...
Pfarre Zipf
4871 Zipf
Langwies 48
Telefon: 07682/6418
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: