Donnerstag 18. April 2024

Adventdeko aus Schwemmholz

Workshop der kfb

Am 12. September trafen sich die Frauen im Pfarrhof-Gruppenraum, um selber Herbst- und auch schon Weihnachtsdeko zu basteln.

Ausflug zum Bucherhof

Beitrag der kfb zum Kinderferienprogramm 2017

Bereits zum vierten Mal beteiligte sich die Frauenbewegung an der Ferienaktion des Familienausschusses der Gemeinde.

Frauenausflug 2017

… oder … wenn Englein reisen …

Am ersten Julitag machte sich ein Bus voller energiegeladener Frauen um 8:00 Uhr auf Richtung Salzkammergut.

Frauenroas mit Gartenschau

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Auf dem Weg zum Gasthaus Globetrotter bereisten wir zwar nicht die ganze Welt, aber wir können dennoch sagen, dass die Wanderung durch den Hochwald uns ein wunderschönes Fleckerl Erde präsentierte.

Maiandacht in Imling

Auch der Kaktus hat seine guten Seiten

Dank strahlendem Sonnenschein erlaubte uns der Herrgott heuer wieder einmal, die Maiandacht im Freien abzuhalten.

Pfarrflohmarkt

Zugunsten der Kirchturmsanierung

Einen Flohmarkt auf die Beine zu stellen, bedeutet viel Arbeit – viel Arbeit zu tun, bedeutet viele fleißige Helfer zu motivieren.

Aktion Familienfasttag 2017

Ein Beitrag zur wirksamen Entwicklungszusammenarbeit

Durch eure großartige Unterstützung können wir heuer die sagenhafte Summe von € 912,52 an die Aktion Familienfasttag übergeben. Vielen Dank euch allen – ihr seid Spitze!

Namenstage
Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl. Herluka von Bernried, Hl. Aya von Mons
Bibelwort von heute
Stein_Blume

Bibelwort zum Tag

Gott ist im Spiel Philippus ist einer der sieben Diakone, die als Mitarbeiter der Apostel in den hellenistischen...
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: