Samstag 20. April 2024

Erntemarkt der Frauen

Heuer erstmals in der Kirche

Aufgrund der ungewissen Wetterlage verlegten wir heuer erstmals den Erntemarkt der Frauenbewegung in den hinteren Teil der Kirche. Um die Fülle der gelieferten Waren anbieten zu können, mussten wir eng zusammenrücken.

Wir sind jedes Jahr aufs Neue überwältigt von der Menge und Vielfalt der Produkte, die unsere Frauen uns vorbeibringen. Die Palette reichte wieder von Lebkuchen, Torten und Schnitten über Schnäpse, Marmeladen, eingelegtes und verschiedenste Brot- und Gebäcksorten. Auch die Kirchenbesucher waren angetan von der großen Auswahl und kauften begeistert ein.

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei den emsigen Helferinnen sowie den eifrigen Käufern bedanken. Wir werden die Erlöse wieder sinnvoll zur Verwendung in unserer Pfarre einsetzen!

 

Namenstage
Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl. Anicetus
Bibelwort von heute
Stein_Blume

Bibelwort zum Tag

Hausverstand, Schrecken und Staunen Dass Verstorbene durch ein Wunder in das irdische Leben zurückgerufen werden...
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: