Freitag 19. April 2024

JHV 2019 der kfb

Entdeckungsreise zum ganz persönlichen Prinzessinnenschloss!

Ein perfektes Leben: Wir wünschen uns Liebe, Anerkennung, Frieden, gepaart mit einer Portion Wertschätzung und Lob - am besten im harmonischen Familiengefüge und an einem Arbeitsplatz, der uns Freude bereitet.

Aber unser Leben serviert uns nicht immer alles auf dem Silbertablett. Viele Situationen werfen uns aus der Bahn und lassen uns verzweifeln und unsere Zufriedenheit sinkt auf den Nullpunkt. Jeder von uns geht unterschiedlich mit solchen Situationen um ... der Eine strahlt trotz allem Fröhlichkeit und Harmonie aus, während der Andere völlig resigniert. Was der Schlüssel zu unserer eigenen Glückseligkeit ist, und welches Werkzeug dazu uns in die Wiege gelegt wurde, wurde uns an diesem Nachmittag unterbreitet. Die neun Prinzipien Aufrichtigkeit, Akzeptanz, Vertrauen, Demut, Frieden, Liebe, Freude, Güte und Dankbarkeit führen uns mit einer Ladung Durchhaltevermögen zum Ziel und mit etwas Mut zur Veränderung heißt es nun "Aufstehen - Krone richten und weitergehen!"

 

dav
sdr
dav
sdr

Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Bibelwort von heute
Stein

Bibelwort zum Tag

Gott durchkreuzt Paulus Paulus war ein leidenschaftlicher Jude.
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: