Thursday 29. October 2020

Mitgliederehrung

mit Sicherheitsabstand

Trotz der verschärften Maßnahmen, die nach den stetig steigenden Fallzahlen in Österreich wieder eingeführt wurden, wagten wir es, unseren alljährlichen Kaffeeklatsch mit Mitgliederehrung durchzuführen.

Damit alles seine Richtigkeit hatte, wurden alle anwesenden Gäste vorschriftsmäßig auf kleine Tische aufgeteilt und in einer Liste festgehalten. Die Anzahl der zu Ehrenden belief sich heuer, dank der vor zehn Jahren stattgefundenen Mitgliederwerbung, auf 16 Jubilarinnen. Einigen der Frauen waren die Vorsichtsmaßnahmen jedoch trotzdem ein wenig zu ungewiss und so machte das Leitungsteam nach den Feierlichkeiten im Brandlhof noch einige Hausbesuche. Schließlich hatten sich auch die nicht Anwesenden ihre kleine Anerkennung redlich verdient!


Hier noch einmal zusammengefasst alle, denen dieser Dank gebührte:
Fröhlich Renate, Gast Elisabeth, Haidinger Regina, Haslinger Christine, Kaltenbrunner Romana, Kinberger Monika, Kneidinger Inge, Leidlmayer Renate, Müller Gertraud, Schönleitner Daniela, Steiner Elisabeth, Steinkogler Anneliese, Tilg Bianca und Vormayr Veronika unterstützen uns bereits 10 Jahre, Holzleitner Anneliese gehört 20 Jahre der katholischen Frauenbewegung an und Hittmair Gertrude ist sagenhafte 60 Jahre Mitglied unserer Organisation.

Euch allen noch einmal vielen Dank für alles, was ihr für die KFB Wolfsegg geleistet habt!

 

Namenstage
Hl. Ermelindis, Hl. Ferrutius, Sel. Maria Restituta (Helene) Kafka, Hl. Margarete von Hohenfels, Hl. Narzissus, Hl. Berengar von Formbach, Hl. Jakob von Dänemark, Hl. Theudarius, Hl. Zenobius
Bibelwort von heute
Herbstlicht

Bibelwort zum Tag

Seid also standhaft Nach den Standesunterweisungen an die einzelnen Gruppen folgen abschließend allgemeine...
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: