Friday 6. December 2019

Typgerechtes Schminken

Make-up-Schule mit Visagistin Heidi Größwang

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer möchte nicht einmal die Schönste sein im ganzen Land? Mit den Tipps und Tricks von Heidi Größwang beim Workshop der kfb steht dem nichts mehr im Weg.

Wie man zu welchem Anlass das passende Styling zaubert, zeigte sie uns mit einer großen Palette an Farben und Produkten aus ihrem Repertoire.

 

Was ist zu tun, wenn meine Augen größer aussehen sollen? Wie muss ich vorgehen, wenn meine Lippen zu schmal wirken? Mein Gesicht ist zu rund, meine Nase zu lang, meine Stirn zu hoch - es gibt für jede Problemzone eine Abhilfe. Jede Teilnehmerin konnte sich Anregungen für die vorteilhafteste Gestaltung ihrer Persönlichkeit holen. Ein paar gewinnbringende Stunden für alle Frauen waren das Ergebnis - Danke Heidi für deine Zeit an diesem informativen Abend!

 

Namenstage
Hl. Nikolaus, Hl. Dionysia, Henrika Faßbender, Hl. Asella
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: