Montag 18. Februar 2019

Jahreshauptversammlung der kfb

Entdeckungsreise zum ganz persönlichen Prinzessinnenschloss
sdr

Die Lebensberaterin Yvonne Katharina Pudic zeigte uns den Schlüssel zur Glückseligkeit und welches Werkzeug uns dazu in die Wiege gelegt wurde.

Wer von uns hätte nicht gern ein perfektes Leben? Wir wünschen uns Liebe, Anerkennung, Frieden und das alles gepaart mit einer großen Portion Wertschätzung und Lob am besten in einem harmonischen Familiengefüge und einem Arbeitsplatz, der uns Freude bereitet.

 

Aber unser Leben serviert uns nicht immer alles auf dem Silbertablett. Viele Situationen werfen uns aus der Bahn und lassen uns verzweifeln und unsere Zufriedenheit sinkt auf den Nullpunkt. Jeder von uns geht unterschiedlich mit solchen Situationen um ... der Eine strahlt trotz allem Fröhlichkeit und Harmonie aus, während der Andere völlig resigniert. Was der Schlüssel zu unserer eigenen Glückseligkeit ist, und welches Werkzeug dazu uns in die Wiege gelegt wurde, wurde uns an diesem Nachmittag unterbreitet. Die neun Prinzipien Aufrichtigkeit, Akzeptanz, Vertrauen, Demut, Frieden, Liebe, Freude, Güte und Dankbarkeit führen uns mit einer Ladung Durchhaltevermögen zum Ziel und mit etwas Mut zur Veränderung heißt es nun "Aufstehen - Krone richten und weitergehen!"

 

dav
sdr
dav
sdr

Namenstage
Sel. Angelikus von Fiesole (Fra Angelico), Hl. Konstantia, Hl. Simon, Hl. Tarasius von Konstantinopel, Hl. Theotonius
Bibelwort von heute
Bach

Bibelwort zum Tag

Kain, wo ist dein Bruder (deine Schwester)? In Gen 2 und 3 wird Adam zunächst als einzelner Mensch und dann der...
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: