Montag 17. Dezember 2018

Ministrantenausflug

der Stadtpfarrminis

 

Am Samstag, den 30. Juni machten sich unsere Ministranten dauf den Weg in den Hausruck um dort gemeinsam einen Tag zu verbringen.

 

Wir Ministranten der Stadtpfarre Wels machten am 30. Juni 2018 einen Ausflug nach Haag am Hausruck (Luisenhöhe). Zuerst gingen wir den Weg der Sinne entlang.

 

 

Der Weg der Sinne hat 26 Stationen, und bei jeder Station konnte man etwas anderes ausprobieren oder entdecken.

 

 

Wir probierten sehr viele Stationen aus. Die letzte Station war der 32 Meter hohe Aussichtsturm. Von dort oben konnte man über die ganze Region schauen.

 

 

Vom Aussichtsturm zurück sind wir alle Sommerrodeln gegangen.

 

 

Wir ließen den Ausflug in einem Gastgarten ausklingen. Es war ein sehr schöner Tag.

 


Maximilian Staflinger

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: