Tuesday 22. October 2019

Traditionelle Radwallfahrt

der Männerbewegung

 

Am 14. September lud die KMB unserer Pfarre zu ihrer bereits 24. Radwallfahrt nach Maria Scharten.

 

6 Männer und 3 Frauen radelten - gestärkt durch den Pilgersegen, den uns Niko Tomic mit auf den Weg gab - auf ruhigen Wegen über Niederlaab und Mistelbach zur Wallfahrtskirche, wo uns schon 6 weitere Teilnehmer, erwarteten.

 

 

Nach der Andacht mit dem Thema 'Für Gott ist nichts unmöglich' ging es weiter zum 'Gasthaus David' zum gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank. Gestärkt traten wir noch vor Einbruch der Dunkelheit den Heimweg an.

 

 

Bericht: Antonius Bonelli / Fotos: Antonius Bonelli

 

 

Weitere Bilder von der KMB-Radwallfahrt finden Sie in unserer Bildergalerie!

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: