Wednesday 16. October 2019

Winterwanderung

der KMB unserer Pfarre

 

Am 26. Jänner lud die Männerbewegung unserer Pfarre wieder zu ihrer alljährlichen Winterwanderung ein. Die Wanderung führte diesmal von Leombach nach Sipbachzell.

 

Bei leichtem Schneefall starteten wir um 13:30 in Leombach durch den verschneiten Winterwald. Auf Feldwegen und zuletzt auf der Landstraße erreichten wir um 14:40 die Kirche Leombach.

 

 

Wir wurden ganz herzlich vom Obmann der KMB-Sipbachzell empfangen und im Pfarrsaal zu einer gemütlichen Jause bei Kaffee/Tee/Saft und Krapfen eingeladen. Obm. Franz Eckerstorfer berichtete über das Pfarrleben und die Aktivitäten 'seiner' KMB.

 

 

Gut aufgewärmt hielten wir in der Kirche eine Andacht zum Thema Hl. Geist und sein Wirken.

Obm. Eckerstorfer hielt im Anschluss eine kurze Kirchenführung, danach brachen wir gegen 17:00 Uhr zum Heimweg auf.

 

 

Bestückt mit Taschenlampen ging es dann wieder über Feldwegen und romantisch durch den Wald bei Leombach zurück zu unseren Autos.

 

 

Weitere Bilder von der KMB-Winterwanderung finden Sie in unserer Bildergalerie!

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: