Donnerstag 17. Januar 2019

Sternsingermesse 2019

mit anschließendem Dankeschönessen

 

Der vergangene Sonntag, heuer auch der Dreikönigstag, war mit der 10:30-Messe, mitgestaltet von den Sternsingern, auch diesmal wieder der Abschluss einer erfolgreichen Dreikönigsaktion.

 

Ein letztes Mal verkleideten sich unsere, heuer vom Alter sehr bunt gemischten, Sternsinger am 06. Jänner um die Dreikönigsmesse mitzugestalten.

 

 

Nicht nur der Chor bestand heute aus Caspar, Melchior & Balthasar, auch Lesung und Fürbitten übernahmen bei diesem Gottesdienst die 'Weisen aus dem Morgenland'. Nach dem Schlusslied gab es vor der Krippe noch die Möglichkeit für die DKA 2019 zu spenden.

 

 

Dann war die Arbeit für die fleißigen 'Heiligen drei Könige' in der Stadtpfarre aber für dieses Jahr getan. Man durfte sich gemeinsam über das großartige Sammelergebnis von 12.715,00 €uro freuen und das vorzügliche Dankeschönessen in Pfarrzentrum genießen.

 

 

 

Weitere Bilder von der Sternsingermesse gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen!

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: