Thursday 11. August 2022

PGR-Vorstellmesse

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes am 12. Juni wurde der neue Pfarrgemeinderat offiziell begrüßt und der Pfarrgemeinde vorgestellt.

Pfarrer Niko Tomić hieß sein neues Team herzlich Willkommen und überreichte jedem Mitglied eine Rose. Zugleich wurde auch all jenen gedankt, die in den vergangenen Jahren im Pfarrgemeinderat mitgewirkt haben und nun nicht mehr Teil dieses Gremiums sind. Diese bekamen für ihren langjährigen Dienst – bis zu zwanzig Jahre – zusätzlich eine Urkunde überreicht.

 

SONY DSC

 

Dankesworte für die engagierte Mitarbeit gab es auch von der stellvertretenden PGR-Obfrau Brigitte Greifeneder. Natürlich durfte auch der gemütliche Ausklang im Pfarrcafé nicht fehlen.

 

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: