Wednesday 26. January 2022

Zweiter Adventsonntag

Nikolaus zu Besuch

 

Am vergangenen Sonntag  war der Nikolaus in der 10:30-Familienmesse zu Besuch. Er hatte für jedes Kind ein kleines Säckchen mitgebracht.

Am Ende des Gottesdienstes gab es eine kleine Überraschung. Der Nikolaus kam zu Besuch.
 

 
Der Klang der Glocken, das Spiel der Orgel und der Gesang habe ihm die Richtung gewiesen. Es freue ihn, soviele Kinder hier in der Kirche zu treffen. Der Nikolaus gratulierte seinem Namensvetter Niko zu seinem Namenstag.
 

 
Die Kinder wurden nach vorne gebeten und bekamen für ihr Dasein ein Nikolo-Säckchen. Danach zog er mit den Ministranten aus und setzte seinen Weg zu den Kindern fort.

 

 

Text: Markus Oppitz / Fotos: Chiara Oppitz

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: