Sunday 28. November 2021

Gedenkgottesdienst

zu Allerseelen, am 02. November

 

Am Allerseelentag feierten wir um 19:00 einen Gottesdienst für die verstorbenen Pfarrmitglieder des vergangenen Jahres.

Die Angehörigen der Verstorbenen wurden durch die Pfarre zu diesem Gedenken eingeladen. Für die Verbundenheit in Liebe und Gebet mit unseren Verstorbenen wurden deren Namen verlesen und so in Erinnerung gerufen. Als Zeichen der Hoffnung wurde für jeden eine Kerze an der Flamme der Osterkerze entzunden. Der Gottesdienst wurde durch Musik und Gesang feierlich und würdig umrahmt.

 

 

Text: Markus Oppitz / Fotos: Markus Oppitz

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: