Monday 28. September 2020

Begrüßung und Vorstellung

von Mag. Daniel Brunnmayr

 

Am vergangenen Sonntag durften wir unseren neuen Pastoralassistenten Mag. Daniel Brunnmayr sehr herzlich bei uns in der Pfarre willkommen heißen.

 

Nachdem er sich bei den Gottesdiensten vorgestellt hatte, freuten sich die Messbesucher auf ein erstes Kennenlernen im Pfarrzentrum.

 

 

Pfradm. Mag. Niko Tomic überreichte mit herzlichen Begrüßungsworten einen 'Willkommenskorb', ehe wir alle auf eine schöne gemeinsame fruchtbare Zeit die Gläser erklingen ließen.

 

 

Mag. Daniel Brunnmayr ist verheiratet, hat 2 Kinder und wohnt mit seiner Familie in Neuhofen an der Krems.

 

Wir freuen uns auf sein Wirken in unserer Pfarre wünschen ihm Gottes Segen!

 

 

Bericht: Maria Monitzer / Bilder: Stadtpfarre

 

Weitere Fotos von der Begrüßung von Daniel Brunnmayer finden Sie hier!

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: