Monday 25. May 2020

Inpuncto: Trotzdem Ostern

ein Magazin der Kirchenzeitung

'Fast alle Veranstaltungen des öffentlichen Lebens sind derzeit abgesagt. Aber nicht alles ist abgesagt - die Sonne, das Frühjahr und das Blühen sind nicht abgesagt, Zuversicht und Hoffnung sind nicht abgesagt, auch das Beten nicht ... und Ostern wird nicht abgesagt und auch nicht verschoben. Karfreitag ist nicht abgesagt und Auferstehung ist nicht abgesagt. Wir dürfen unsere eigenen Erfahrungen und unser eigenes Leben hineinlegen in die Lebensgeschichte Jesu - im Vertrauen darauf, dass er mitgeht, dass er uns trägt, dass er uns einen Weg zeigt.'

 

Im Sondermagazin: 'Inpuncto - Trotzdem Ostern' - finden Sie eine Hilfestellung zum Feiern der Karwoche und Ostern. Diese Beilage der Kirchenzeitung ist auch auf der Homepage der Diözese Linz unter diesem Link zu finden!

 

Mit einem Klick auf das Coverbild können Sie das Magazin direkt online lesen!

 

 

Text: Katharina Mayr-Jetzinger, Diözese / Bild: Diözese

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: