Tuesday 15. October 2019

Mitarbeiterfest

am Dienstag, den 02. Juli

 

Anfang Juli waren alle, die das ganze Jahr über ehrenamtlich in der Pfarre mitarbeiten, zum gemeinsamen Mitarbeiterfest ins Pfarrzentrum eingeladen.

Als kleine Anerkennung für das vielfältige und großartige Engagement wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Dankfest eingeladen.

 

 

Wie viele Menschen, ob jung oder alt in unserer Pfarre ihre Zeit und ihre Talente mit Freude und Einsatz zur Verfügung stellen, wird immer wieder am Ende eines Arbeitsjahres sichtbar, wenn die Einladungen für das Mitarbeiterfest verteilt und verschickt werden.

 

 

Viele sind dieser Einladung gefolgt. Das Fest begann mit einem Dankgottesdienst in der Pfarrkirche, indem Pfarrer Niko Tomic in besonderer Weise seinen Dank an alle aussprechen konnte.

 

 

 

Nach dem Gottesdienst waren alle zum gemütlichen Zusammensein ins Pfarrzentrum bei einem reichhaltigen Buffet eingeladen. Musikalisch wurde dieser Abend durch eine Tamburicagruppe umrahmt.

 

 

Bericht: Katharina Mayr-Jetzinger / Fotos: Stadtpfarre

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: