Donnerstag 13. Dezember 2018

Pfarrversammlung

Miteinander ins Gespräch kommen

 

Bei der gutbesuchen Pfarrversammlung, zu der der Pfarrgemeinderat am vergangenen Sonntag eingeladen hatte, wurde lebendiges Pfarrleben spürbar.

SONY DSC

 

An den Thementischen, die die vier Grundvollzüge der Kirche abbildeten, wurde diskutiert, wurden Fragen gestellt und Wünsche geäußert.

 

SONY DSC

 

In der 'Bauecke' konnte man sich über den aktuellen Stand der geplanten Renovierungsarbeiten sowie Finanzierungspläne informieren. 

 

 

Die Vielfalt der Meinungen, die vorgebracht wurden, bestätigte noch einmal, wie wichtig diese Gelegenheit zum Gedankenaustausch für die Pfarrgemeinde und den Pfarrgemeinderat war. Eine Menge Ideen und Anregungen konnten gesammelt, auf Plakaten festgehalten und zum Schluss im Plenum präsentiert werden.

 

SONY DSC

 

Alle Beiträge werden dem Pfarrgemeinderat zur Sichtung, Bearbeitung und Beantwortung vorgelegt. Wir werden Sie laufend über den Stand der Dinge informieren.


Beim Mittagessen, das für alle Teilnehmenden angeboten wurde, herrschte wieder Einigkeit: Chili con carne oder vegetarisch, von der Köchin des Pfarrkindergartens liebevoll zubereitet, sowie selbstgebackene Mehlspeisen - das schmeckte allen und rundete den Vormittag ab.
 

 

 In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Bilder der Pfarrversammlung!

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: