Dienstag 18. Dezember 2018

Mitarbeiterfest

unserer Pfarrgemeinde

 

Am Dienstag, den 03. Juli waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarre - ob ehrenamtlich oder hauptamtlich, ob alt oder jung - zum gemeinsamen Mitarbeiterfest eingeladen.

 

Das Pfarrleben wird von vielen Leuten aus unserer Pfarrgemeinde getragen, die ihre Zeit und ihre Talente nicht nur unentgeltlich sondern auch mit Freude und Einsatz zur Verfügung stellen. Und hier zählt jeder kleine Dienst und jeder kleine Handgriff, um das Pfarrleben in Schwung zu halten. Mit ihrer Kreativität, ihrem Engagement sind sie die Säulen für unsere Pfarre. In den unterschiedlichsten Bereichen, Gruppen und Projekten wirken Frauen und Männer, Jugendliche und Kinder, quer durch alle Generationen mit ihren vielfältigen Begabungen mit und machen somit Kirche lebendig.

 

 

Als Anerkennung für dieses Engagement wurden alle fleißigen MitarbeiterInnen zu einem Dankfest am 3. Juli eingeladen.

 

 

Das Fest begann in der Pfarrkirche um 18.00 mit einem Gottesdienst.

 

 

Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit einem reichhaltigen Buffet im Pfarrzentrum, wobei noch einmal persönliche Worte des Dankes durch Pfarrer Mag. Niko Tomic ausgesprochen wurden.

 

 

Vieles und Vielfältiges kam im vergangenem Jahr zum Blühen. Als kleines Dankeschön wurden daher verschiedenste blühende  Blumen überreicht.

 

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: