Tuesday 4. August 2020

Schriftliches Danke

für ehrenamtlichen Dienst

 

Heuer fand aufgrund der angespannten Lage kein Mitarbeiterfest statt. Trotzdem fand jeder ehrenamtliche Helfer ein Dankeschön im Briefkasten.

Business as usual

oder doch nicht?

 

Die erste Liturgiefachausschuss-Sitzung nach Corona fand am Dienstag dieser Woche - unter Einhaltung aller nötigen Abstandsregeln - im Pfarrzentrum statt.

Gemeinsam Gartln

ein Gartenprojekt in der Stadtpfarre

 

Das Projekt das eigentlich schon vor dem Lockdown geplant worden war, konnten wir nun doch, wenn auch mit Verspätung und in einer kleineren Gruppe, in die Realität umsetzen.

Wieder miteinander feiern!

am Sonntag, den 17. Mai

 

Schön ist's, dass wir endlich wieder unsere Kirchentüren für Gottesdienste öffnen dürfen und in einer größeren Gemeinschaft feiern können.

Perspektive wechseln

und den Kirchenraum neu entecken

 

Bis 07. Juni sind von der Kernzone (ehemals Jugendhaus) Stationen in der Kirche aufgebaut, die uns dazu einladen den Kirchenraum neu zu entdecken und Erfahrungen biblisch zu reflektieren.

Sr. Felicia feiert ihren 80er

Wir gratulieren herzlich!

 

Mit großer Freude und aufrichtigem Dank überbrachten Pfarradm. Niko Tomic und PasAss. Katharina Mayr-Jetzinger die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.

Mund-Nasen-Schutz tragen

und Kinder in Not unterstützen

 

Mit dem Kauf eines selbstgenähten Mund-Nasen-Schutzes in unserer Pfarre unterstützen sie Kinder in Rumänien. Mit dem Erlös können für sie Lebensmittel und Kleidung gekauft werden.

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: