Sunday 24. January 2021

Dreikönigsaktion

mit Mundschutz & Desinfektionsmittel

 

Die Stadtpfarre war in diesem speziellen Jahr die einzige Pfarre in Wels, in der die 'Heiligen drei Könige' von Haus zu Haus gingen, um die Weihnachtsbotschaft zu den Menschen zu bringen.

Gebetswoche

für die Einheit der Christen

 

Unter dem Leitgedanken 'Bleibt in meiner Liebe und ihr werdet reiche Frucht bringen' wird kommende Woche weltweit die Gebetswoche für die Einheit der Christen begangen.

Covid-Maßnahmen

wirksam ab 28. Dezember

 

Nach Weihnachten gelten wieder verschärfte Corona-Maßnahmen der Bischofskonferenz - im Grunde sind es die gleichen wie im 2ten Lockdown.

Gutscheinübergabe

Freude für die Ärmsten in der Pfarre

 

Niko Tomic durfte von der ÖVP Wels Gutscheine entgegennehmen - damit kann Überbrückungshilfe für in eine Notlage Geratene geleistet werden.

Gesegnete Weihnachten!

wünscht Ihnen das Pfarrteam

 

Das Pfarrteam wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2021!

Weihnachten 2020

in der Stadtpfarre Wels

 

Die wichtigsten Gottesdienste und Termine zu Weihnachten - samt einiger notwendiger Neuerungen

Restaurierung

von Seitenaltären und Kanzel

 

Ein Bericht der Firma Hebenstreit gibt Einblick in die neugotische Ausstattung der Welser Stadtpfarrkirche und deren Renovierung im vergangenen Jahr.

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: