Mittwoch 14. November 2018

Gregorianik live

in der Stadtpfarrkirche

 

Unser wöchentliches Angebot 'Spiritualität am Abend' fand am Mittwoch, den 13. Juni 2018 mit live gesungenen Gregorianische Chorälen einen Höhepunkt.

 

Unter dem Titel „Veni, Creator Spiritus“ brachte uns die Schola der Minoritenkirche Linz unter der Leitung von Frau Monika Berger Gregorianische Choräle von Karfreitag bis Pfingsten zu Gehör.

 

 

Wir freuten uns über die schöne Darbietung und dass von den zahlreichen Gästen viele auch noch zu einem fröhlichen Austausch ins Pfarrzentrum gekommen waren.

 

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: