Sunday 29. November 2020
Pfarre Weißkirchen bei Wels

Zwergerl Treff

 

KINDER kennen weder Vergangenheit noch Zukunft und – was uns Erwachsenen kaum passiert - sie erfreuen sich der Gegenwart“ (Jean de la Bruyère)

 

Seit vielen Jahren treffen wir uns (außer Ferienzeiten) immer einmal die Woche  ab 9 bis 11 Uhr mit unseren „Zwergerln“ zwischen 0 und 4 Jahren in völlig ungezwungener Atmosphäre zum SPIELEN, SINGEN, JAUSNEN und ERFAHRUNGEN austauschen.

Ein Lied zu Beginn und kindgerechte Fingerspiele und Geschichten werden vom „Zwergerltreffteam“ vorbereitet und anschließend können die Kinder frei spielen z.B. mit unserer Puppenküche. Mütter und Omas waren bisher aktiv, wir würden uns in Zukunft auch über VÄTER und OPAS sehr freuen!

 

 

Ab Herbst 2017 treffen wir uns immer FREITAGS, also ab 13. September ab 9 Uhr im Pfarrheim und freuen uns schon auf VIELE ZWERGERLN mit ihren MAMAS, PAPAS, OMAS und OPAS!

Anmeldung ist NICHT erforderlich – EINFACH zwischen 9 und 11 Uhr KOMMEN UND DABEI SEIN! (Fellinger Andrea)

Evangelium von heute
Mk - Mk 13,33-37 In jener Zeit, sprach Jesus zu seinen Jüngern: Seht euch also vor, und bleibt wach! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist. Es ist wie mit einem Mann, der sein Haus verließ, um auf Reisen zu...
Pfarre Weißkirchen bei Wels
4616 Weißkirchen an der Traun
Pfarrplatz 1
Telefon: 07243/56177
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: